Sonntag, 19. Januar 2014

Rund um Flierich

Bestes Laufwetter und eine 10er-Veranstaltung in der Nähe. "Rund um Flierich" ist für viele Laufsportler der Jahresauftakt. Da wir ja schon letzte Woche in Welver gestartet sind, ist es für uns aber bereits der zweite Lauf in diesem Jahr.
Ich möchte heute mit Kamera laufen und habe dann keine Zeitambitionen. Aber irgendwie läuft der Blick auf die Uhr dann doch immer mit. Den Lauf selbst könnt ihr in unserem Video miterleben...


Eine 55er-Zeit ist es geworden, mit der ich nicht wirklich zufrieden bin. Ich fühle mich zurzeit recht träge und komm einfach nicht aus dem Quark. Laufe ich zu viel? Meine Wochenkilometer sind gar nicht so viel. Das glaube ich nicht. Oder sind es die Weihnachtsnachwehen? Das könnte schon sein. Zwei drei Kilos könnte ich gerne wieder weglaufen. 
Mal schauen. Nächste Woche steht der Meller Bahnmarathon an. Vielleicht laufe ich mich da wieder frei.

1 Kommentar:

  1. Du bist ja echt ständig unterwegs: gibt es eigentlich mal ein Wochenende ohne Lauf-Event? Hammer!

    Schöne Grüße aus Bremen, Eddy

    AntwortenLöschen