Dienstag, 3. Juni 2014

MaraUltra Nr. 95 geruwelt

Am Samstag, 24. Mai, haben wir um 13 Uhr den ruWel 6 gestartet. 13 Marathonis und eine Marathonesse gingen auf die große Runde rund um Welver. Marion hat uns wie gewohnt sehr gut verpflegt und ist an zwei Stellen mit unserem Verpflegungska an die Strecke gekommen. Endlich mal ein ruWel in kurz. Nur ein kleiner aber heftiger Schauer hat für eine kurze Schönwetter-unterbrechung gesorgt. Mehr zur Veranstaltung findet ihr Danielas und Wolfgangs Berichte. 

Ich bin die letzten Kilometer zusammen mit Michael gelaufen und wir haben sehr interessante Gespräche geführt. Auch das ist Marathon laufen. 

Nach 5:13 sind wir zufrieden ins Ziel gekommen. Damit war meine Nr. 95 "im Sack". :-)

Jetzt gehe ich langsam in die Ruhephase und werde mich die letzten zwei Wochen vor der TorTour nicht mehr soooo viel bewegen. Nur ein bisschen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen