Dienstag, 19. November 2013

"Nur" ein 15er in Neuss

Am letzten Samstag waren wir mal wieder laufend in Neuss. Der Erftlauf hat uns gerufen und wir haben uns auf die 15-km-Strecke gemacht. Für Marion war es der letzte Lauf des Rhein Kreis Neuss Cups, den sie mit einem tollen dritten Platz beendete. Drittschnellste Frau im Kreis Neuss ist schon nicht schlecht. Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz.
Ich wollte hier eigentlich nicht alles geben, da in der nächsten Woche ja eine etwas längere Einheit auf dem Programm steht. Aber wie das oft so ist... wenn man erstmal rennt und es gut läuft, dann versucht man auch, alles rauszuhauen. Eine 1:12:59,5 ist bei mir rausgekommen. Die "Komma 5" fand ich ziemlich cool ;-)
 
 
 
Am Sonntag habe ich meinen letzten längeren Lauf durch unsere Wälder gemacht. Und in der kommenden Woche werde ich mich nun etwas ausruhen und Kräfte sammeln...
Das nächste Wochenende wird anstrengend. Am Samstagabend unser Vortrag in Rheinberg und danach ab 0 Uhr der 100er am Niederrhein. Es läuft :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Frank,
    die ",5" am Ende ist ja wirklich witzig... Glückwunsch zu der Zeit, ja wenn einen der Hafer sticht!
    Und dann für das kommende Wochenende viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen