Samstag, 4. Oktober 2014

MaraUltra Nr. 107 am Möllersee in Meppen

Der Start des 6-h-Laufs
Nach dem Erfolg der Premieren-veranstaltung des 6-h-Laufs in Meppen im letzten Jahr gab es am Samstag, 4. Oktober, die Fortsetzung. Wie immer bei Christian an einem anderen Ort. Es ging dieses Mal auf einer 1633 m langen Runde über einen trailigen Waldweg um den Möllersee herum. Prunkstück dieser Runde war ein ca. 150 m langes Stück Strand, das wir in jeder Runde überlaufen mussten.

Ich habe mir vorgenommen, mindestens einen Marathon zu laufen. Nach den Erfahrungen des letzten Jahres war das aber für mich gar nicht so selbstverständlich, schon gar nicht mit dem gestrigen Lauf in den Beinen. Mit einer Gesamtstrecke von 43.043 m bin ich daher sehr zufrieden. Mein MaraUltra Nr. 107 ist gefinisht.
 
Alles weitere zu Christians wieder sehr schönen Veranstaltung könnt ihr in Kürze im Video mitverfolgen. Aber zuerst kommt morgen noch Teil 3 dieses Wochenendes.:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen