Dienstag, 25. Oktober 2016

Herbstpause

Tja… der LIDOMA auf dem Werler Ring ist gelaufen. Aus unserer Sicht war es wieder eine schöne Veranstaltung. Näheres findet ihr hier.



Aber die ganze Vor- und Nachbereitung hat mich ein wenig aus dem Laufkonzept gebracht. Der Kettenmarathon am 11. September war meine letzte Laufveranstaltung. Seit fast sieben Wochen trabe ich nur noch ab und zu durch den Wald. Jetzt aktuell habe ich eine ganze Woche laufmäßig gar nichts gemacht. Vielleicht ist das aber auch mal ganz gut so. Ein paar Wochen lang kann man auch mal was anderes als Laufen im Kopf haben. ;-)

Am 31. Oktober fahren wir aber jetzt zum Halloween Run nach Duisburg. Da laufe ich dann „nur“ 5 km und die auch in erster Linie fürs Erlebnis. Danach steht dann am 13. November der Tempel Marathon in Dortmund an. Ich hoffe, dass ich da dann wieder gut mithalten kann und dass ich nicht als Bremsklotz mitlaufe. Über die Wintermonate möchte ich wieder in Marathonsammellaune kommen, denn im nächsten Jahr stehen große (Lauf-)Abenteuer an. Bis dahin muss ich wieder richtig in Schwung kommen.

Es läuft weiter. Mal mehr, mal weniger. Wie im richtigen Leben. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen