Donnerstag, 28. Juli 2016

Sommerpause? Nee! Nicht wirklich. :-)

Nach dem Ahrathon stand mal wieder der 24h-Lauf Dortmund an. Endlich mal wieder. Seit 2012 gab es ihn nicht mehr, aber nun hat die BIG Krankenkasse den schönen Lauf wieder aufleben lassen. Ich wollte nicht die ganzen 24 Strunden auf der 400-m-Bahn bleiben, daher habe ich mir 100 km vorgenommen, die ich am Samstagmorgen irgendwann abgespult hatte. Mehr von diesem schönen Laufevent könnt ihr im Video mitverfolgen.


Danach kam der verdiente Urlaub, schließlich war die erste Jahreshälfte ganz schön kilometerreich. Aber ganz ohne zu laufen geht es dann doch nicht. Meinen Urlaubslauf 2016 könnt ihr hier miterleben.


Und nun folgt am kommenden Samstag der Sternlauf Münster. Wir sind auf der Strecke Südost unterwegs und starten morgens um 8:30 Uhr. Nur den gemeinsamen Zieleinlauf in Münster um 19 Uhr abends werde ich wohl nicht miterleben. "Nur" einen Marathon habe ich mir vorgenommen. Irgendwo hinter Drensteinfurt nach gut 43 km werden Günther und ich abbrechen. Das reicht dann erstmal. :-)
Bis bald im Wald oder irgendwo auf der Piste
Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen