Dienstag, 24. Mai 2016

Die TorTour und danach läuft es direkt weiter

Tja... das war die TorTour. Ich habe es tatsächlich geschafft: 100 Meilen! Ich bin stolz und glücklich, dieses Mal das Dingen zu Ende gebracht zu haben.


Danach Beine hoch zu legen hatte ich gar nicht viel Zeit. Am Donnerstagabend lief der B2Run in Dortmund und da wollte ich gerne mitlaufen. Locker, mit Kamera und mit Zieleinlauf ins Westfalenstadion. Ein Lauf zum Beine lockern und Genießen.


Am Sonntag darauf wartete noch eine weitere Herausforderung: Die Eröffnung der neuen fest ausgeschilderten Marathonstrecke in Hamm. Hier könnt ihr mehr dazu lesen...

Das waren sehr kilometerreiche Tage. Und anstrengende. Nun mache ich ein paar Tage lauffrei und kümmere mich mal um andere Dinge (die aber auch wieder mit Laufen zu tun haben). Schließlich ist bald LIDOMA... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen