Sonntag, 15. November 2015

Es läuft wieder

Nach meiner etwas längeren Laufpause komme ich nun endlich wieder in Gang. Das Training läuft ganz gut und vor allem fühlt sich das Laufen wieder gut an. Sogar einen Wettkampf habe ich wieder unter die Sohlen genommen. Der Halloween Run in Duisburg war nicht auf gute Zeiten ausgelegt sondern auf ein besonderes Erleben des gruseligen Laufevents. Mehr dazu findet ihr im Video.


Auch die Vorbereitungen des LIDOMA VIII sind schon angelaufen. Ich war zweimal auf der neuen Strecke und habe mit Markus Videoclips gedreht. Der Trailer ist nun fertig und verspricht anspruchsvolle aber ganz besondere 42,195 km. Das wird echt der Kracher. 


Am letzten Mittwoch waren Regina, Klaus und ich bei Stern TV. Dort wurden die neuen Teilnehmer der diesjährigen Staffel von "Wer ist so hart wie Joey Kelly?" vorgestellt. Es war sehr interessant, das Ganze mal von der Zuschauertribüne aus zu sehen. Nach der Show hatten wir noch die Möglichkeit, uns mit ihnen und dem Team zu unterhalten. Zu sehen, wie aufgeregt und neugierig sie waren, erinnerte mich sehr an uns im letzten Jahr. Das war schon echt DAS Laufabenteuer überhaupt.



Tja... und nun steht ein neues besonderes Laufabenteuer für mich an. Am Donnerstagabend startet der RTL Spendenmarathon. Und ich bin dabei. 24 Stunden Laufen auf 20 Laufbändern. Mit Britta, Andreas und Klaus werde ich neben Joey in verschiedenen Teams laufen und Kilometer für den guten Zweck sammeln. Ich freue mich darauf. 

Laufen ist und bleibt einfach spannend. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen