Montag, 13. Juli 2015

MaraUltra Nr. 130 auf Etappe 5

Sonntagabend in Hann. Münden.
Die Fulda ist erlaufen. Knapp 223 km sind es geworden. Mir geht es gut und ich habe so gut wie keine Wehwehchen, aber... das Wetter war heute nicht gut und sieht für die nächsten Tage auch nicht viel besser aus. Mit den heutigen 54 km beende ich guter Dinge meinen Etappenlauf. Der Spaß am Laufen steht für mich im Vordergrund. Und bei miesem Wetter sind mir die Urlaubstage zu schade.
Die Fulda ist "bezwungen". Und die Weser kommt demnächst mal dran.
Und jetzt schneide Ich erstmal mein Video. 😊


2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Fulda-Lauf! - Ich freu mich auf dein Video.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Moin Frank,
    auch von mir einen fetten Glückwunsch. Hat Spass gemacht, Dich virtuell auf dem Blog zu begleiten. Jetzt freu ich mich auf das Video :-)
    Viele Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen