Mittwoch, 11. September 2013

Mein Projekt 2013/2014

So. Der neue Blog ist nun eröffnet. Leider hat der Alte den Geist aufgegeben :-)
 
Ich habe mir so meine Gedanken gemacht, wie mein Läuferleben in den nächsten Monaten weiter geht. Und nun habe ich mir ein neues Projekt vorgenommen:
Am 5. Juli 2014 startet der dritte Triple Marathon - der ITM 2014. Diese drei dann zu laufenden Marathons sollen meine Nummern 98, 99 und 100 werden. Der absolut passende Rahmen für mein Marathon-Jubiläum.
 
Aber bis dahin müsste ich noch Einiges laufen. Der aktuelle Stand meines MaraUltra-Zählers beträgt 70.
 
Das heißt... 27 MaraUltras wollen bis zum ITM 2014 noch gefinisht werden. Und dann werde ich in Wardenburg nach den drei hintereinander gelaufenen Marathons ein "100er" sein.
 
Ich habe so ein paar Ideen, wie und wo ich diese 27 MaraUltras bewältige. Aber dazu demnächst mehr...

1 Kommentar:

  1. Whow, das sind große Ziele! Und die verfolgt ab heute wieder ein Leser mehr: hab Deinen Blog soeben in meinen Reader hinzugefügt. :)

    AntwortenLöschen