Nach meinem 100er in Dortmund, den 1300 Runden auf dem Florian und dem Hannover Marathon gönne ich mir nun eine kleine Trainingspause. An den folgenden zwei Wochenenden wird es keinen „Langen“ geben. Regeneration ist mindestens genauso wichtig wie das Training selbst. Also… Pause!
Ich freue mich darüber, dass ich seit Dezember fast an jedem Wochenende einen „Langen“ machen konnte und dass es mir immer noch gut geht. Es läuft. Auch mein Kopf hat sich wieder daran gewöhnt, stundenlang durch die Gegend zu laufen. Bei der TorTour ist man ganz viel mit sich alleine und auch das ist eine große Herausforderung. Vor allem nachts.
Unser Crew-Treffen in der letzten Woche war sehr angenehm. Bei Grillfleisch und Salat haben wir viele Details geklärt und einen Zeitplan aufgestellt. So dass jeder ungefähr weiß, wann er wo hinkommen muss und was er dann machen soll. Das ist sehr wichtig für mich. Denn ohne meine Crew läuft nichts. Das Motto der TorTour lautet: Deine Crew bringt Dich ins Ziel! Ich bin auf euch angewiesen. Dafür schon jetzt: DANKE!
Es läuft. Vier Wochen noch. Dann rocken wir die Ruhr. :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen